Jump to content

CamelCase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei diesem Channel musst du aber aufpassen. Die haben ab und an grobe Fehler drin. Das sind Youtuber die es zwar "erklären" aber nicht wirklich Ahnung von IT haben. Die haben wahrscheinlich einen IT-Student der es zusammestellt und die lesen das im Video vor. Ich würde mich anderen Channeln bedienen, wenn du dem englischen mächtig bist hast du eine noch größere Auswahl und vorallem wird es teilweise besser erklärt

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung