Zum Inhalt springen

Antivino2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Manzuel herzlichen Glückwunsch!!! Hab’s doch gewusst dass das klappt 😂 würde auch mal gerne wissen wie viel punkte ich habe 😂
  2. Das wird schon !!! Ja er ist bei uns gekippt weil die ga1 zu viel war, die ga2 auch nicht viel besser, und irgendwann ist halt der Faden gerissen... aber hey was habt ihr für dämliche Lehrer checken die es nicht was für nerven das sind ?? Aber das wird da glaub ich fest dran!!!
  3. Also bei uns ist es jetzt offiziell, alle bestanden! Wieso kriegt ihr keine Mitteilung ?? Aber mal so ganz ehrlich, hätten die bei uns normal bewertet wären 2/3 der Leute durchgeflogen... einer von uns ist fucking ohnmächtig geworden und hat die ga2 somit nach 30 min abgebrochen!! 😂 und wenn sogar der das geschafft hat, dann hab ich keine Bedenken bei euch! @Manzuel vielen Dank! 😊 dürcke euch die Daumen
  4. Hey Leute! mein Lehrer hat mir eine E-Mail geschickt, in der er sagt dass bei uns Inoffiziell jeder bestanden hat! Hoffe bei euch Liefs auch besser als erwartet! Grüße
  5. Scheise, ich sage die ganze Zeit zu allen Kollegen aus der Klasse, dass wir versuchskaninchen sind und dass sie uns komplett hops genommen haben 😂 komplett anders aufgebaute Prüfung und nicht eine einzige Aufgabe vergleichbar mit denen von Vorjahren! Gut zu hören dass es noch andere gibt die so verzweifelt sind wie wir 😂 irgendwie erleichternd 😂 viel Glück euch allen
  6. Ich teile deine Sorge zu 100%! Ich habe die selbe Prüfung geschrieben, aus meiner Klasse hat nicht eine von 14 Personen mehr als 2 von 15 Aufgaben gelöst! Unser Lehrer hat uns das noch nie im Leben beigebracht! Unsere Lehrer sind der Meinung wie kommen alle durch, und ich denke das wird bei dir genauso zutreffen! Ich mach mir zwar auch Sorgen, aber mehr als: mach dir keine Sorgen! Kann ich leider nicht sagen. Viel Glück dir!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...