Zum Inhalt springen

gecekusu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. eine blöde zwischenfrage, ist .97 Netzid oder die erste verfügbare ID im Netz? weil von .98 bis .110 sind es 13 verfügbare hosts oder vertue ich mich da?
  2. Servus, ja klar hast du Anspruch darauf. Einfach mit der Teilnahmebescheinung einen Antrag bei deinem Arbeitsamt oder Jobcenter stellen. Alles gute. PS : Oh ich sehe, der Beitrag ist vom 07.04. Ich nehme an, dass du alles geregelt hast
  3. Also noch ein Versuch mit der Hoffung, dass ich diesmal alles besser ausdrücken kann:) Ich sage erstmal mein Ziel und ihr könnt dann mit den richtigen Weg zeigen, wie man es machen könnte. Es geht um ein PDF Datei mit ausfüllbaren Formular Feldern. Davon sind 2 Felder (xchange Editor zeigt dies Feld als Textfeld mit der Formatirung Datum) sollte mit Datum versehen werden. Da habe ich mir gedacht (ein Datum muss Start und das andere Enddatum sein), es wäre doch toll, wenn ich Benutzern einen Hinweis ausgeben könnte, wenn Enddatum vor dem Startdatum liegt. Ich hoffe, ihr könnt jetzt alles besser verstehen, es geht um die selbe pdf Formular Datei mit 2 Datumsfelder(1.Feld heißt, Date1 und 2.Feld heißt Date2). Anbei mal die Eigenschaften von Textfelder, wie Editor es zeigt. Bei Wertüberprüfung könnte man ein javascript einfügen aber leider keine Ahnung, was da stehen soll. Es ist halt ein Editor wo man codes reinschreiben könnte.
  4. zu 1 könnte ich noch sagen, es geht um ein Antrag mit ausfüllbaren Formularfelder. zu 2 könnte ich sagen Deutsch, also bisher keine programmiere Sprache, es wird nur mit pdf xchange Editor erstellt zu 3 könnte ich leider kein codes posten, da es bisher keins gibt, läuft alles über editor zu 4 könnte ich auch leider nichts sagen, da es keine Fehlermeldung gibt. Ich kann beim Datumsfelder über Kalender alles auswählen, es gibt keine Fehlermeldung.
  5. Servus, habe ein kleines Problem. Ich wollte 2 Datumsfelder in pdf Dokument vergleichen aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Also ein Anfangsdatum und ein Enddatum. Enddatum soll ja nicht vor Anfangsdatum liegen. Habe leider auch Keine Ahnung von javascript und ich weiß auch nicht, ob das wirklich nötig ist. Ich nutze pdf xchange editor und die Felder heißen Date1 und Date2. Könnt Ihr mal da ein paar Tips geben? Danke im voraus. PS: Wenn die Frage hier nicht passen sollte, einfach verschieben:)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung