Zum Inhalt springen

schn4gg00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Werd ich wohl tun müssen. Danke für die Antworten✌️
  2. Bin Umschüler und hab Februar 2020 begonnen. Das die Note für meine abschließende Bewertung irrelevant ist, weiß ich bereits. Ich frage mich nur, ob ich mit dem Ergebnis Anspruch auf die Bildungsprämie habe. Vorraussetzung dafür ist nämlich eine "bestandene" Zwischenprüfung.
  3. Hallo zusammen. Ich hab mich bei der Zwischenprüfung zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin in allen 4 Aufgaben mehr als 50% der Punkte erreicht. In der Teilnahmebestätigung steht leider nirgendwo das ersehnte Wort "BESTANDEN" sonder nur eine Aufschlüsselung in 3 Kategorien (genügend, verbesserungsbedürftig, ungenügend). Gilt hier derselbe Bewertungsschlüssel wie in der IHK Abschlussprüfung nach dem ein Gesamtergebnis über 50% bedeutet dass ich bestanden habe? (Wie gesagt....es gibt auch keinen Teilbereich der unter 50% liegt)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung