Zum Inhalt springen

Bob12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich suche verzweifelt die Winterprüfung (FISI) 2019-2020. Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen ? Vielleicht hat ja jemand diese Prüfung..... Würde mich riesig freuen. Gruß Bob
  2. Recht herzlichen Dank. Hat denn jemand die komplette Lösung von der Prüfung ?
  3. Also wenn ich von den 25950 19% Umsatz rechne dann wäre die Umsatzsteuer 4930,50. Ich steh gerade total aufm Schlauch ! Ich kann gerade dem Rechenweg nicht folgen. Bekomme alles andere raus als wie hier im Lösungsansatz gezeigt.
  4. Hallo zusammen kann mir jemand vielleicht die Lösung zur Abschlussprüfung FISI Winter 2019 / 2020 per PM oder Email senden ? Email: bobderbaumeister1@gmx.net Ich würde mich sehr freuen Gruß Bob
  5. Wie wurde der Gewinn bei der Nachkalkulation gerechnet bzw der % Satz ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...