Zum Inhalt springen

Thomas K

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thomas K

  1. Das ist ja alles richtig, aber darum gehts nicht. Habt Ihr eine Idee ?
  2. Hi. Ja geht um Patienten. Datenschutz ist erst mal nicht von belangen. Wichtig ist das mehrere Personen in die Datei schreiben können und das bereits Geschriebene auch lesen können, diese jedoch nicht mehr verändern können. .
  3. Soll eine Dokumentation über einen Patienten sein. Mit der Kommentarfunktion ist mir leider nicht geholfen. Es soll untereinander dokumentiert werden, ohne die Vorherige abändern zu können.
  4. Hi Leute ! Ich bin auf der suche nach einem Programm in dem man eine Dokumentation schreiben kann. Aber ! und hier ist der Knackpunkt. Person A schreibt etwas und speichert es ab. Person B öffnet das Programm und kann das von Person A geschrieben lesen aber nicht ändern, Person B kann jedoch unter dem von Person A geschriebenen ebenfall etwas schreiben und so weiter ... ICh hoffe ich konnte das verständlich erklären. Hat jemande eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist = ? oder sogar ein passendes Programm ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...