Zum Inhalt springen

MdAyq1l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MdAyq1l

  1. Beide Begriffe werden als engl. middleware übersetzt und natürlich gibt es die Middleware. Gibt es Intergrationsplattformen, die keine Verteilungsplattformen sind; Verteilungsplattformen, die keine Integrationsplattformen sind? Bitte Beispiele in Ja-Fällen angeben. Der Kontext ist Client-Server-Systeme, wenn's hilft.
  2. Wofür kann ich alles den Belkin Wireless N300 Router verwenden? Der sieht wie https://www.hood.de/i/belkin-wireless-n300-router-300mbps-mit-2-antennen-84435657.htm (bis auf die Farbe) aus und hat die gleiche Modellnummer F9K1010v1. Ich hab ihn ein paar mal eingeschaltet, und er ging, aber als Router verwenden tue ich eine Fritzbox. Also: ich weiß nicht so Recht, wohin mit Belkin. Hilfe!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...