Zum Inhalt springen

TOMATRIGA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TOMATRIGA

  1. Danke für den Link welchen ich mir mal durchgeschaut habe. Entweder ich verwechsel hier etwas oder ich fand nichts. Hab gesucht ob es auch etwas gibt wo man sich weiterbilden kann wie Active Directorys, Exchange Server usw. eingerichtet, verwaltet usw. werden. Oder bin ich da an der falschen Adresse?
  2. Leider werden keine Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Mir wäre es am liebsten mich in Richtung Windows Server zu gehen. Zu administrieren usw.. Dies Thema ist in Ausbildung zu kurz gekommen. Im Unternehmen wird mit Linux administriert doch wurde mir schon mitgeteilt das sie für diese Stellen genügen Bewerber haben.
  3. Tagchen, bin 28 und habe im November 2019 meine Ausbildung als FISI beendet. Allerdings nur knapp bei der 2. Prüfung durchgekommen. Soll keine Entschuldigung sein, aber wir haben während der Umschulung nicht viel gelernt, sondern hat uns unser Lehrer immer nur Aufgaben per Video gegeben aber nie richtig kontrolliert oder konnte Fragen beantworten. Daraufhin (Dezember 2019) habe ich in einem Unternehmen als IT Mitarbeiter angefangen. Bei Fragen habe ich leider auch keinen Ansprechpartner, sondern muss durch Probieren oder lesen es selbst rausbekommen. Nun würde ich mich gern weiterbilden, um in eine bessere Position im Unternehmen zu bekommen oder zur Not auch in einem anderen Unternehmen. Wie gehe ich hierzu am besten vor? Kurse im Netz bringen mich ja da nicht weiter, oder? Welche Möglichkeiten bestehen noch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...