Zum Inhalt springen

c0nsp1r4cy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ahoi allerseits, ich ackere gerade, zur Vorbereitung für die anstehende Prüfung, die mir vorliegenden Prüfungen durch. Als externer Prüfungsteilnehmer habe ich keine reguläre Ausbildung durchlaufen und habe immer wieder bei den UML Aufgaben so meine Schwierigkeiten. Trotz intensiver Recherche krieg ich es nicht hin, das für die oben genannte Aufgabe geforderte Sequenzdiagramm zu erstellen. Ich verstehe den Code und auch das Klassendiagramm zu dieser Aufgabe, aber ich weiss nicht einmal ansatzweise, wie die geforderte Aufrufkette darzustellen ist. Wenn mit jemand etwas aufmalen könnte, wäre ich wirklich froh und dankbar, weil mich diese Aufgabe wahnsinnig macht ^^. Vielen Dank vorab!
  2. Moin moin allerseits, ich nehme diesen November als Externer an der Abschlusprüfung zum FIAE teil und versuche gerade die Prüfungen Winter 2018/19, Sommer 2019 & Winter 2019/2020 durchzuarbeiten und stoße doch bei einigen Themen auf Probleme, die sich trotz umfangreicher Recherche nicht lösen lassen. Für Lösungen zu den o.g. Prüfungen wäre ich äußerst dankbar und sofern jemand noch über weitere Prüfungen + Lösungen verfügt, wäre ich dem nicht abgeneigt. Meinerseits würde ich mir die Mühe machen und die vorliegenden Prüfungen + Lösungen für den WISO-Teil einscannen und... Mail: schrotti@klessics.com Vielen Dank vorab! Gruß Matthias
  3. Ahoi allerseits, bin ebenfalls auf der Suche nach allen möglichen Abschlussprüfungen + Lösungen im Bereich der Anwendungsentwicklung. Vielen Dank im Voraus! Gruß Matthias schrotti@klessics.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...