Zum Inhalt springen

Oussama Rahmani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oussama Rahmani

  1. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Antwort. Also für die erste Frage : Ich habe 3 Jahre Erfahrung (1 als Industrietechniker für instandeshaltung bei einem Deutsche Unternehmen ,2 Jahre oder mehr als Kundenbetreuer So für die nächste Frage : ich weiß sicherlich dass meine Deutsche Sprache nicht perfekt ist besonders schriftlich weil ich nicht die Gelegenheit habe um die Sprache täglich zu praktizieren ansonsten also mündliche ich kann besser beherrschen , Ich verstehe Ihnen sehr gut !! Meine Frage nochmal : wenn ich die CompTIA ITOS nachweisen und habe keine IT Studium oder Ausbildung gemacht (ich habe Ausbildung als Industriezechniker für Instandhaltung ) kann ich in Deutschland ein Job finden als : Service Desk Analyst Junior Netzwerk Administrator Help desk Techniker Desktop Administrator etc Oder soll ich am besten ein Ausbildung suchen im Bereich IT ? Geht auch wenn ich bisschen alt bin also 29 Jahre alt? About both language, unterstand very well ! Do your answer as you like !! We live today in IT for Certification concept. College degree isn't necessary to getting job in IT environment by some Company, but even still nice to have Dank im voraus
  2. Hallo zussamen , ich bin neue hier und möchte etwas von euch lernen hab eine frage die Ich ihnen stellen wurde ich komme aus tunesien und möchte in deutschland reisen um eine passende Ausbildung oder job in bereich IT zu finden Ich glaub dass die CompTIA zertifikaten beste weg ist für anfänger , Ich mache die Weiterbildung bei online hochschule in Amerika Nun Meine frage wenn Ich die CompTIA ITOS nachweisen und hat gleichzeitig ein Ausbildung in bereich Elektro und Automatiserung technik absolviert und neben hab 3 jahren erfahrung , kann ich für solche Job in Deutschland bewerben ; Service Desk Analyst ,Junior-Netzwerkadministrator, Help Desk Tech ,Desktop Support Administrator, Technical SupportSpecialist .End User Computing,Computertechniker ? weil ich mich enscheide in den IT-Bereich zu gehen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...