Zum Inhalt springen

fidankadriu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fidankadriu

  1. Liebe Softwareentwickler, ich hätte für euch eine Frage, vielleicht kennt sich einer von euch mit diesem Thema. Also, ich bräuchte ein Programm für meinen Taschenrechner Casio CFX-9850 GC Plus. Es geht um Plattendruckversuch mit der statischen Lastplatte nach DIN 18134-300. Die die sich mit diesem Thema einmal beschäftigt haben wissen sicher wovon ich rede. Also, ich lese die Werte von der Lastplatte aus, tu ich diese in dem Taschenrechner eingeben, nämlich Erste Belastung, Entlastung und die zweite Belastung. Aus diesen Werten sollte der Taschenrechner mir den sogenannten Ev2/Ev1 Wert rechnen können. … und genau dafür bräuchte ich dieses Programm. Es geht hier also um einen Polynom des dritten Grades. Ich könnte euch noch mehr Details geben, aber zuerst wollte ich mal wissen ob einer von euch sich überhaupt mit so nem Thema beschäftigt hat. Ich freue mich auf eure Hilfe :) Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...