Zum Inhalt springen

DaveBowman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DaveBowman

  1. Hallo zusammen, in einer Windowsdomäne Server 2012 R2 habe ich eine Benutzerkonfigurierte Ordnerumleitung Erfolgreich eingerichtet. Der Client-PC ist ein Wondows 10 pro System. Damit diese jetzt nur auf einem primären Computer greift muss man im Active-Directory-Benutzer und -Computer am entsprechenden Benutzerkonto, im Attribut-Editor den distinguishedName des primären Computers unter msds-primaryComputer eintragen. Außerdem muss noch die entsprechende Benutzerkonfigurierte GPO aktiviert werden: Ordner auf primären Computer umleiten. Die Auswertung scheint aber nicht statt zu finden (Hierzu habe ich zwei Anhänge beigefügt). Die Ordnerumleitung greift auf jeden PC an dem sich der Benutzer anmeldet. Habe ich was übersehen? Kann mir da jemand weiter helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...