Zum Inhalt springen

anon121

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie ist es eigentlich mit dem Teilen des erlernten Wissens? Kann es da irgendwelche Probleme mit dem Unternehmen/der Ausbildung geben. Beispielweise möchte ich gerne wieder auf stackoverflow Fragen beantworten und einen Blog starten. Hatte ich bereits und hatte ich bei meinen Bewerbungsunterlagen damals mit benutzt, aber aus persönlichen Gründen möchte ich komplett von Null starten und die alten Sachen nicht mehr verwenden. Jedoch auch um anderen zu Helfen mein Wissen teilen, und da es auch gut für die Zukunft bei Bewerbungen ist möchte ich doch wieder was machen. Vor allem macht Bloggen aber auch Spaß. Nun weiß ich nicht wie das mit dem geistigen Eigentum aussieht. Ich würde nichts zu den Programmen die unser Unternehmen produziert teilen, aber durchaus über mein Wissen in <Programmiersprache> die wir auch in der Arbeit stark benutzen. Kann ich das soweit machen? Gäbe es irgendwelche Einschränkungen? Ich bin vielleicht etwas paranoid, habe öfter Ängste das ich mir mit Kleinigkeiten alles kaputt mache...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...