Zum Inhalt springen

dirtydand

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, sagen wir ich habe aus Zeitgründen nur noch wenige Minuten für die SQL Aufgabe Zeit weil ich bereits viel Zeit in die Pseudocode-Aufgabe investiert habe, kriege ich dann bereits Punkte wenn ich bei den SQL-Aufgaben immer schnell noch jeweils die Selects mit den entsprechenden Spalten aufschreibe? Gehen wir davon aus streichen ging auch nicht weil ich bereits was anderes gestrichen habe... Danke und Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...