Zum Inhalt springen

Mari0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Easy. DORA für DHCPv4, SARR für DHCPv6 (inkl. SLAAC m=0, o=0, SLAAC + DHCPv6 m=0, o=1, nur DHCPv6 m=1, o=1) VLAN Tags Danke für die Antwort. Ich würde mich über solche einfache Fragen freuen.
  2. Meintest du hier Clustered vs unclusted Index?
  3. Danke. Die 2 kenne ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob sie gelehrt wurden. Ich werde es mir anschauen.
  4. Easy. Krass, aber das wurde als FISI nicht gelehrt. Danke anyway. Ich werde mir das Thema trotzdem nachschauen.
  5. Hättest du vielleicht mehr Fragen über Datenbanken?
  6. Jop, das ist mir klar. Aber sie werden auch Frage bezüglich mein Projekt stellen. Danke. Easy Fragen, kann ich alles beantworten! ❤️
  7. Mein Thema ist Virtualisierung, Terminalserver und Bladeserver Welche Fragen würden euch da einfallen? Was ich bisherhabe: - Was ist Redudanz - Was ist Hypervisor - Unterschiede zwischen Hypervisor Typ 1 und Typ 2 - Was ist Virtualisierung - Was ist Anwendungsvirtualisierung - Vorteile/Nachteile Zentralisierung/Dezentralisierung - Unterschiede Rack-/Bladeserver - Was ist Client-/Server Side Virtualisierung - Vorteile/Nachteile eines Terminalservers - Unterschiede von virtuellen Maschinen und Docker Container - Alternative zum Terminalserver (hier habe ich nichts von Information gefunden, außer DISM (Deployment Image Servicing und Management)) Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...