Zum Inhalt springen

matthias234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matthias234

  1. Tut mir leid für die blöde Formulierung, habe da fast 10 Jahre GEARBEITET. Und vielen Dank für die Antworten. Hänge Euch das komplette Zeugnis an. Hier die erste Antwort der Personalerin auf die Rückfrage nach Qualität und Inhalt des Zeugnisses:
  2. Danke für die Antworten. Enddatum ist doch 30.04.? Hab Kontakt mit der Personaldame aufgenommen "Nööö sehe ich nicht so, ist doch alles 2-3, und wir drücken unser Bedauern aus und wünschen Dir alles Gute". Hab um einige kleine Änderungen gebeten "WEITERHIN viel Erfolg", und meine Fachkenntnisse bitte "adäquat und ergebnisorientiert", warte noch auf Antwort. Edit: Ansonsten häng ich die Mail von der Personaldame einfach an die Bewerbungen dran.
  3. Hi, Danke für die Rückmeldung. Habe ja ein qualifiziertes Arbeitszeugnis, habs jetzt nur in Auszügen eingestellt, die Standardfloskeln kann man ja googlen. Erstmal halbe Seite Unternehmensbeschreibung und Stellenbeschreibung, dann halt die Floskeln. Habs abfotografiert, siehe Anhang. Und eben der Abschlusssatz. Naja, hatte einen Streit am Telefon mit meinem Abteilungsleiter, an dessen Ende ich vorgeschlagen habe, mir per sofort einen Aufhebungsvertrag zu schreiben. 🙄
  4. Hi, war hier während meiner Ausbildung (2000-2002) aktiv, aber seitdem sind Benutzername, Passwort, und Email-Adresse dem Alzheimer zum Opfer geworden... Hier gab es immer Top Hilfe! Also neu anmelden. Habe gestern mein Arbeitszeugnis erhalten, nach fast 10 Jahren, das passt mir leider nicht in allen Formulierungen. "Herr XY bat überraschend um Aufhebung seines Arbeitsverhältnisses. Mit Bedauern kamen wir seinem Wunsch nach und danken für die geleistete Arbeit. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg". Ich denke, den ersten Satz kann man nicht so stehen lassen, oder? Ein einfaches "Verliess uns auf eigenen Wunsch" wäre doch besser. Der Rest ist wohl eine zwei, damit kann ich natürlich leben, und "Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei" ist eine drei, ok bin im Streit gegangen... "arbeitete sorgfältig und ging sachgemäß und überlegt mit den Betriebsmitteln und Materialien um. Er verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Dabei stellte er sich erfolgreich auf neue Situationen ein." Ist das eine 2, oder irgendetwas verstecktes?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...