Zum Inhalt springen

haumUser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von haumUser

  1. Mein Azubi Kollegen meinten Falls mehere Themen ausfällen, kann es sein dass Ich in die Abschlussprüfung nicht zugelassen werde. Muss Ich mir den da keine Sorgen machen?
  2. Danke für die Antwort @allesweg. Die Themen die Ich in EQ Jahr gelernt habe, könnte Ich es in Ausbildungsberichtsheft rein schreiben? Da Ich auch die Schule besucht habe.
  3. Hallo liebe Leute, Jetzt habe Ich ein Frage und das war, Ich habe vor mein Ausbildung als Fachinformatiker System Integration ein Jahr lang Einstiegsqualifizierung gemacht und alles was Ich gemacht bzw. gelernt habe, habe Ich alles berichtet. Wie muss Ich nun mein Berichtsheft Fertig stellen? Sollte Ich es mit Ausbildungsberichtsheft zusammen schreiben oder getrennt? Und wenn Ich es getrennt schreibe, könnte Ich es im mündliche Prüfung auch als "Erstes Jahr/EQ" vorlegen? Vielen Dank im Vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...