Zum Inhalt springen

Duocervisia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die schnellen Antworten. Ich werde anfangen Umweltinformatik zu studieren. Über meine genaue Richtung bin ich mir leider selber noch nicht Schlüssig, tendiere aber eher zum Projektmanagement. Das Aufstiegsstipendium werde ich leider nicht bekommen, da ich nicht 2 Jahre Berufserfahrung habe. Erlernte Sprachen sind Php, (HTML,CSS), Js, Java. Verwendete Frameworks waren dabei Phalcon, Vue und libGDX.
  2. Moin liebes Forum, ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Weiterbildungen für Anwendungsentwickler empfehlen könnt. Ich bin derzeit noch im IHK Weiterbildungsstipendium und mache jetzt meinen Ausbilderschein und das PSM 1 Zertifikat. Ich fange ab Oktober ein Studium an und will aus diesem Grund nichts spezifisches zu Programmiersprachen machen, sondern eher Zertifikate in Bereichen, die mir auch in mehreren Jahren noch etwas bringen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Gruß Duocervisia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...