Zum Inhalt springen

Matze4499

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, der kaufmännische Teil ist schon auch noch enthalten. JAVA EE oder JAVA FX sind meine Ideen
  2. Hi, ja das Projekt ist genehmigt
  3. Hallo zusammen, ich soll im Auftrag meines Chefs folgendes Java Projekt für meine Abschlussprüfung machen. Ich soll eine webbasierte Gui erstellen wo sich Nutzer Registrieren, Einloggen, Daten geändert gelöscht werden sollen. Außerdem mich um die PUT POST und Delete Requests kümmern die zur Datenbankschnittstelle mit Hilfe von JASON sollen. Welche Technologien würdet ihr mit Empfehlen? VG Matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...