Zum Inhalt springen

GeeHopper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GeeHopper

  • Geburtstag 23.05.2001

Profil Info

  • Location
    Ba-Wü
  1. Moin zusammen, ich arbeite nun seit ca 2 Jahren als FISI. Irgendwie dümpel ich aber bei mir fachlich nur auf der Stelle herum. Habe das Gefühl ich komme fachlich einfach nicht weiter, da mein Aufgabenbreich auch sehr Daily Bussiness ist. (First-Level-Support, Hardware ausbringen und installieren, Beschaffung) Ich habe nun überlegt nächstes Jahr Cyber Security zu studieren, wollte vorher aber noch meine Kentnisse im Bereich Server und Netzwerksicherheit aufzubessern. Habt ihr empfehlungen für Onlinekurse / Weiterbildungen mit denen Ihr Erfahrung habt? Kostenlose wäre natürlich perfekt, wobei ich davon eher weniger ausgehe Danke und Gruß, Lucas
  2. Huhu, suche FiSi Prüfungen von max. den letzten 5 Jahren. Würde mich drüber freuen :) Danke im Voraus lucasmichael.hauser@gmail.com
  3. Danke für die schnellen antworten. Werde mir bei Zeit alles anschauen. LG
  4. Moin, ich mach gerade eine Ausbildung zum FISI und bin im September im dritten Lehrjahr. Durch Corona ist viel Schule ausgefallen und meine Lehrer haben auch nicht wirklich Online Unterricht weitergeführt. Natürlich will ich niemand etwas vorwerfen denn für alle war die Situation ungewohnt und neu. Denoch habe ich irgendwie das Gefühl das mir Wissen fehlt. Daher meine Frage, habt ihr Seiten / Bücher / sonstiges die ihr empfehlen könnt um bisschen mehr Stoff zu lernen? Es muss nicht umbedingt 100% Ausbildungsinhalt sein gerne auch erweiterte bzw. andere Themen. Danke und viele Grüße, Lucas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...