Zum Inhalt springen

Rose10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rose10

  1. Danke! 🙂 für deine Erklärung und die Link😍 ich habe nur ein paar aufgaben von Abschlussprüfungen -Nutzwertanalyse gemacht. da waren alle vorgegeben. und Nutzwert gerechnet werden... aber hier ist umgekehrt... wie soll die Erfüllung für Anbieter A und B sein?
  2. soll ich denn nach Projektphasen modell für kriterium , sowie software anforderung, planung ,... und für die gewichtung insgesamt 100 sein. aber die frage könnte ich nicht verstehen- wie kann ich gewichtung teilen.
  3. kann jemand bitte die Lösung für diese Aufgaben?🙂 Danke!
  4. Hallo Botwin,

    ich suche auch IHK Abschlussprüfungen nur Musterlösung von ( FIAE GA1 - 2019/20 Winter und 2020 Sommer).  könntest du mir vielleicht die zu kommen lassen?

    Email : srohini10@yahoo.de

    Danke

    Rohini

     

  5. Hallo, ich suche auch Abschlussprüfungen mit Lösungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA1 und GA2 (2019 Sommer, 2019 Winter und 2020 Sommer). Bitte per Mail Email : srohini@hotmail.de Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...