Zum Inhalt springen

patpat55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe viel mich im Internet umgeschaut und die meisten Seiten haben einem gezeigt, dass man nach ca 3 Jahren Berufserfahrung nach der Ausbildung aufs gleiche Gehaltniveau kommt wie Informatiker, jedoch habe ich auch Seiten gesehen, bei denen steht, dass Informatiker mehr Luft nach oben haben für ihr Gehalt im gleichen Job wie jemand mit Ausbildung. Wie sieht das denn am ende aus? Ich weiß, dass das Studium ein guter Türöffner ist und man sich im Studium viel Wissen aneignet, was man nicht mal ansatzweise in der Ausbildung vermittelt kriegt, aber macht es wirklich einen Gehaltsunterschied oder ist nur das Einstiegsgehalt unterschiedlich? Ich lebe in Bayern und werde relativ sicher auch hier bleiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...