Zum Inhalt springen

Tigerwood86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Umschulung habe ich bereits, jetzt im Sommer geschrieben. Da hat OkiDoki recht. Das Studium habe ich eine Prüfung im dritten anlauf nicht geschafft und dann bist du automatisch raus. Die Umschulung habe ich schulisch gemacht bei der IBB, mit einem Praktikum von fast 7 Monaten dabei. Die Umschulung geht bei der IBB immmer nur 2 Jahre.
  2. Studium habe ich nicht abgebrochen sondern habe es nicht geschaft. Habe mit einer Berufsfachschule und einer Ausbildung die Hochschulreife bekommen. Nach dem Versuch Informatik zu studieren habe keinen Job mehr gefunden. Deswegen mich dazu entschlossen eine Umschulung zu machen zum Informatiker
  3. Moin, habe Frage zu Bewerbungen. Sollte man Bewerbungen nach einem nicht bestanden Studium für Informatik und danach ausgeführter Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung besonders Aufbauen oder anders Formulieren. Gruß Tigerwood86

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...