Zum Inhalt springen

guru0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. guru0815

    Sendmail

    Wie kann ich meine Linuxkiste so konfigurieren daß sendmail die mails von eigenen Usern weiterleitet? Lokal getippste mails werden ja wunderbar ins INET geposted aber wenn ich eine Mail über SMTP (Outlook) an meinen Server schicke lehnt sendmail diese mit folgender Meldung ab. --------------------------------------------------------- Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'jimmyd@t-online.de'. Betreff 'Halllllllo', Konto: 'my.mydomain.de', Server: 'ewits.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <robokit@t-online.de>... Relaying denied', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 ---------------------------------------------------------- Weiß hier jemand Rat wie ich sendmail dazu bewege die Mails von eigenen Accounts, und nur von eigenen Accounts weiter zu posten ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...