Zum Inhalt springen

kn0thing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kn0thing

  1. servus, ich fange am 01.09 die Ausbildung zum FiAe an und werde - dementsprechend - parallel eine IT-Berufsschule besuchen. Ich weiß, dass mir am Anfang alles von meinen dortigen Lehrern etc. erklärt wird, dennoch wollte ich bereits jetzt schon fragen wie es eigentlich mit Hausarbeiten usw. aussieht Also ich geh mal davon aus dass man als FiAe Berufsschüler garantiert Aufgaben aufbekommt, aber was sind das für welche? Muss ich gezielt Projekte durchführen? Oder ist das eher wie bei Hochschulen, dass ich zu bestimmten Module bestimmte Aufgaben lösen/machen muss. Wäre hilfreich wenn ihr hierbei eure Erfahrung schildern könntet! Dankee
  2. Heyy, ich starte als FiAe, finde aber persönlich beide Fachrichtungen sehr interessant.
  3. Hey, ich wollte grad mal fragen wer noch seine Fachinformatiker Ausbildung ab (nächster Woche) dem 01.09 beginnt. Freue mich schon seit Monaten drauf und kann es kaum erwarten! Ich wünsche allen, die ebenfalls jetzt anfangen viel Erfolg und vor allem viel Spaß! PS: Falls dieses Thema gegen irgendeine Vorschrift verstößt kann es ruhig gelöscht werden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...