Zum Inhalt springen

FloFlo77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus zusammen, mich würde interessieren, welche Hardware/Software bzw. Mittel empfohlen werden können, um seine Privatsphäre im Netz zu schützen? War schon am überlegen, ob ich mir einen VPN Service (Anbieter gibts ja unzählige) einkaufe....ob das mehr Privatspäher ist für mich auch noch nicht völlig geklärt Nachdem ich jetzt Facebook und co schon längerem "Lebewohl" gesagt habe, möchte ich der Kommerzialisierung meiner "privaten" Daten den Kampf ansagen...soweit das für einen Normalo-User halt möglich ist... Evtl. hat ja jemand ein paar Tipps & Tricks für die keine Raketenwissenschaft notwendig sind....😉 p.s. - das es keine 100% Lösung ist mir bewusst, aber irgendwo würde ich gern anfangen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...