Zum Inhalt springen

waggi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke hat sich erledigt habe di richtige Schreibweise gefunden habe zu kopliziert gedacht! richtige Schriebweise wäre gewesen: if ( (spieler == 0)&&(umgedrehteKarten != 1))
  2. Hallo an alle die mir helfen wollen! Ich bin noch in der Ausbildung! Habe hier ein kleines Problem! Will eine Schummeltaste für das Memory Spiel einbringen! Hab alles soweit und gut funktionier auch doch hat es einen kleinen Fehler! Wenn ich schon eine Karte geöffnet habe und dann die SchummelButton betätige macht er nicht mehr alles was er soll! Bitte um konstraktive Lösung für mich! Das ist mein Button den ich programmiert habe da will ich die Abfrage editieren! private void buttonSchummeln_Click(object sender, RoutedEventArgs e) { //Nur button Schummeln erlauben wenn der Mensch am Zug ist if ( (spieler == 0) && (karten.IsUmgedreht == false)) // das sollte so klappen aber macht es nicht { for (int i = 0; i + 1 <= 42; ++i) { karten.VorderseiteZeigen(); } //Timer fürs schummeln setzen timerSchummeln = new DispatcherTimer(); timerSchummeln.Interval = TimeSpan.FromMilliseconds(2000); timerSchummeln.Tick += new EventHandler(kartenUmdrehen); timerSchummeln.Start(); } else MessageBox.Show("Warten! \n Sie sind nicht an der Reihe"); } Habe das ganze Programm als Zip angehängt Memory.zip

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...