Zum Inhalt springen

Honxen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Honxen

    VPN - pptp/l2tp ...

    ...war vor wochen auch mal vor dem Problem ...hab es aus zeitgruenden erstmal zur Seite gestellt. Bleibe da aber drann. Wenn Du möchtest koennen wir uns gern mal austauschen. :mod: Gruß Honxen
  2. info bringt immer etwas ..... waer nice wenn ich das irgendwie in die Finger bekommen wuerde....
  3. Hallo ...ich suche dringend infomaterial :mod: ueber die vorgehensweise bei sicheren VPN Verbindungen......Speziell das erstellen von Server und Clientzertifikaten für L2PT connections.....habt dank for help Honxen
  4. kann ich mit nur einem weiteren AP die Reichweite erweitern. Mein Wissenstand ist das ich zwei brauche.....einen der als Bridge läuft und einen der an die Bridge angeschlossen als AP funktioniert.....
  5. hey... ich habe im Keller eines Fachwerkhausen einen Wirelessrouter stehen (Netgear 802.11b) es sind keine Betondecken ! 1. Frage wenn ich die Verschlüsselung auf 128kbit stelle verringert das die Reichweite innerhalb des Gebäudes? 2.Frage ich weiz das ich das Netz durch zwei AP's, die im mittleren Teil des Gebüdes stehen, erweitern kann. Einer als Bridge und der andere als AP angeschlossen an die Bridge. Würde aber gerne etwas genauer wissen welche logik dahinter steht. Kann ich dann im Keller den Router noch für ne Funkanmeldung benutzen oder geht das dann nur noch bei dem AP im mittleren stock? Vielleicht hat jemand n Link zu nem FAQ zur Hand oder weiß Rat =) greetz Honxen
  6. Honxen

    LPT-share

    ...und was brauchst Du noch an Infos? LPT ist im Bios auf ECP gestellt. Wenn ich den f..k Drucker direkt an den LPT anschließe funzt er auch ohne Probleme.
  7. Honxen

    LPT-share

    Hi ,,,,, ich habe einen HP820cxi (Drucker) über einen Liftec Scanner am LPT Port angeschlossen. Ich habe den Rechner bekommen mit einer ME Version die von 98 per Update eingespielt wurde. Der Drucker funktionierte mit dem Installierten Treiber. Nachdem ich das System mit ME neu gemacht habe funktioniert der Drucker nicht mehr. Der Treiber lässt sich ohne Probleme installieren und gibt bei dem Verbindungstest auch n positives feedback.(bidirektionale Verbindung OK) Wenn ich dann ne Testseite drucken möchte faengt er an, zieht ein stueck Papier ein und gibt dann ne Fehlermeldung aus.(Verbinungsproblem)Bin mit meinem Latein am Ende habe auch schon den englischen Treiber genommen den HP mir anbietet, kein Erfolg.Gibt es eine Möglichkeit ohne das ich n Druckerswitch ausftellen oder ne LPT Karte einbauen muss??? Gruß Honxen
  8. ..witzig was hier abgeht ...einer startet n thread und alle gehen druff ab ......... :marine
  9. und noch einer ----- Honxen@gmx.de bitte bitte ....und wenn ich jetz von 100 leuten die diese Prüfung schon haben eine bekomme ...lieber zu viel als gar keine ....thx im vorraus
  10. ....also meinerseits war die bundesweite Vereinigung der Fachinformtiker ein voller Erfolg .....nach dem der Kater das Haus verlassen hat, gehe ich nun zum Endspurt ueber..... so fAr -....greEtz vom HonXen
  11. Fachinformatiker der Bundesrepublik...........vereiningt euch !!!!! .......und ......geht am Freitag einen saufen .....
  12. ...wie wärs wenn wir alle am Freitag zusammen einen Saufen gehen :hawk :OD :bimei :marine
  13. hey jungenz und mädlZ ....wird schon ...bloß nicht einmachen....bin mir zwar auch nicht sicher ob ich alles druFF hab aber mit nem Guten Bw-Pro wissen und ner guten Orientierung in dem Tabellenbuch wirdS schon hinhauen......drUeck eucH auFjedeN die dAumeN greetZ da HonX :marine
  14. Honxen

    AGP 4x und 2x???

    schon probiert geht nix ....trotzdem danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...