Zum Inhalt springen

HelloWorld31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HelloWorld31

  1. Hallo ich hätte eine einfache Frage, gibt es eine Vorlage zur Dokumentation? Wo man seine Daten hineinfügen kann. Vielleicht hat jemand sowas und kann mir weiterhelfen danke
  2. Ich danke euch für die schnelle Antwort. Ich werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. liebe grüße.!
  3. Hallo, Meine Firma hat mir 2 Verschiedene Projekte vorgeschlagen. Ich wollt euch da draußen Fragen was ihr besser findet was eher angenommen wird. 1. Projekt 2 Windows Server mit Verbundenen Domain die von einem Windows Server-Sicherung abgesichert werden, dazu kommt ein NAS ins Spiel. (Backup) oder 2. Projekt Ein Media Server mit aufrufbaren Weboberfläche mit „Musik, Videos, Bilder“ als Inhalt. Die mit einem Kennwort geschützt sind Es gibt 4 Räume dort müssen überall 4 Lautsprecher rein die vom Hauptsitz steuerbar sind. So gesehen eine Durchsage-System. Man soll jedem Raum sprechen und was abspielen können für Notfall Situationen wie (Feueralarm oder Wichtige Durchsagen). Das war grob eine Kurzfassung von beiden Projekten. Projektumfeld : Sagen wir wie eine Schule.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...