Zum Inhalt springen

DarthPlagueisderWeise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo , eine Frage an die mit Erfahrung Welche Computer-technischen Voraussetzungen sollte man für eine Ausbildung Systemintegration mitbringen außer einigermaßen sicheren Computerkenntnissen und natürlich viel Interesse ? Sind Linux-Kenntnisse z.b ein Vorteil ?
  2. Dankeschön , das sind Antworten die Mut machen 👍😊 Programmiersprache lerne ich jetzt schon weil mir das Spaß macht muss ich ehrlich sagen und ich denke ich finde mit C# einen leichteren Einstieg in mögliche andere Sprachen in einer Ausbildung 😊
  3. Hallo ich hätte mal eine Frage an die Runde 😊 Ich bin jetzt 25 Jahre alt und arbeite im Bergbau was mir ja in früher Zukunft keine Zukunft mehr gibt Ich möchte mich in mittelfristiger Zukunft um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Bewerben Ich habe einen durchschnittlichen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker Ich beschäftige mich zur Zeit privat mit allen Facetten von C# und bessere mein Englisch auf . Hätte ich mit diversen Vorkenntnissen im IT Bereich dadurch eine gute Chance auf eine Ausbildungsstelle ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...