Zum Inhalt springen

Wulf1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, ich nutze im Moment VPN1 um auf Server1 per SSH,http und https zu kommen. Das funktioniert auch super. Um Kosten zu sparen habe ich nun auf Server1 einen VPN2 installiert. Der läuft auch super - was nicht läuft ist das ich mit den VPN2 auf Server1 komme. Ich habe alles identisch wie VPN1 in die iptables eingetragen aber irgendwas fehlt wohl. Hat jemand evtl. einen Gedankenanstoß wo es hängt?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung