Zum Inhalt springen

bekka2780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bekka2780

  1. Der Code an sich funktioniert, aber die Sortierung ist mein großes Problem. Die Zuordnungen funktionieren auch, es geht mir nur darum, ob ich das noch weiter verzweigen muss oder eine separate Abfrage für die Kommentare darunter erstellen muss. Vielen Dank für die Antworten :)
  2. Hallo, ich bin erst seit kurzem in Ausbildung und hoffe, dass die Frage nicht unnötig ist. Ich arbeite an einem Forum mit Themen, Beiträgen und Kommentaren. Die Problematik ist, dass alle Kommentare unter einem Beitrag gebündelt ausgegeben werden sollen und eben nicht "foreach" (Das wäre momentan: Beitrag1, Kommentar1; Beitrag1, Kommentar 2 ...). Über 1:n Beziehungen usw. habe ich mich reichlich informiert, aber in meinem eigenen Code hilft das leider nicht. Der Auszug aus dem Quellcode zeigt den Beginn der Schleife, weiter unten wird nur ausgegeben, der input für weitere Kommentare erzeugt und danach die Schleife geschlossen. Ich habe versucht, die Kommentare unter der Schleife ausgeben zu lassen, das funktioniert aber leider alles überhaupt nicht. Kann mir jemand zumindest einen Denkanstoß in die richtige Richtung gebe? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...