Zum Inhalt springen

Doe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hab vor kurzem den Studiengang Internationales IT Business an der Hochschule Karlsruhe gefunden. Das scheint mir so wie ein Wirtschaftsinformatik Studium zu sein der International ausgelegt ist. Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu diesem Studium fragen. Wie sind die Jobaussichten danach? Doch lieber Wirtschaftsinformatik? Wie tief bin ich danach in der IT? Kann ich als Consultant anfangen?... Ich bin keiner der abgeneigt ist Auszuwandern, ganz in Gegenteil ich würde es liebend gerne machen. Hier noch der Link zum Studiengang: https://www.hs-karlsruhe.de/fk-iwi/iibb Vielen Dank im voraus!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung