Zum Inhalt springen

marc.didlaukat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen ihr Lieben.

     

    Heute ist Tag 2 von 3 bei uns für die praktische Abschlussprüfung

    bereits 14 von 15 durchgefallen...

    IHK Rostock

     

    einer soll mal sagen das ist normal :D

  2. Wichtig wäre für mich (denke ich) nur die Positionierung. das Gebäude hat 4Räume auf einer Etage und eingebunden werden 2 Fritzbox 7590 und ein repeater von AVM. mehr habe ich leider nicht erhalten..
  3. Ich habe lediglich 2 Fritzbox 7590 erhalten die ich in ein Mesh eingebunden habe und einen Repeater von AVM.. soforware technisch garnichts und die legen mir da auch ein wenig Steine in den Weg. bin bei der Bundeswehr.
  4. Servus.. Und zwar hab das Projekt Wlan / Netzwerk erstellen und Konfigurieren. Dazu hat mein Ausbilder gesagt soll ich das Gebäude vorher ausleuchten. Weiß einer wie oder womit ich das am besten mache ? Hatte an Ekahau gedacht aber das kostet ja fast soviel wie ein Sportwagen.. LG und danke im Vor raus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...