Zum Inhalt springen

gskill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. komme aus Badenwürttemberg und werde wie es aussieht i-wo Ulm richtung die Prüfungen haben Fisi
  2. Wir haben doch alle Bald die Winter 2020/21 Prüfung im Nacken sitzen (die wo das lesen) Oder? und bei mir wird es echt eng, mit dem selbstlernen tu ich mich doch schwerer als gedacht habe schon einige prüfungen gemacht und Komme im durchschnitt nicht über die 250 pkt bleibt immer zwischen 220 und 240 pkt ich hab aber eher lust die prüfung zu bestehn und nicht wirklich lust gerade so schlecht HELP🖖 Umschüler für Fachinformatik Systemintegration

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...