Zum Inhalt springen

HH-Braunweiss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Tipps und Hinweise. Werde mich mal dran versuchen. Danke und Gruß
  2. Hi zusammen, ich exportiere aus einer WaWi Artikeldaten in eine CSV Datei. Dieser Export wird täglich um eine Bestimmte Uhrzeit aus gelöst. Der Export orientiert sich an bestimmten Feldern in der WaWi. Wenn diese gesetzt sind werden die entsprechenden Artikel exportiert. Nun ist es so ,dass wenn die entsprechenden Felder nicht gesetzt sind wird trotzdem eine CSV Datei exportiert die nur Feldüberschriften enthält. Besser wäre wenn die WaWi gar keinen export machen würde wenn die entsprechenden Felder nicht gesetzt sind. Macht sie leider aber nicht. Daher die Frage gibt es eine Möglichkeit mit einer Batch zu prüfen ob nur Überschriften enthalten sind? Also quasi ob nur die erste Zeile gefüllt ist? Und wenn ja diese dann die Datei dann einfach löscht? Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung für mich hat. Vielen Dank und viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...