Zum Inhalt springen

Stüssy69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stüssy69

  1. Cool, Danke für die Info. Dann haben sie die doch noch ein paar Tage früher rausgehauen, als geplant.
  2. Soeben erfahren, dass die Ergebnisse der Zwischenprüfung der IHK Düsseldorf Mitte November verschickt werden.
  3. Auf Nachfrage nach der Zwpr hat mir ein Mitarbeiter der IHK gesagt, dass demnächst (wahrscheinlich meinte er die neue Prüfungsordnung) die Note der Zwpr zu 25 % in die Abschlußnote eingehen wird. P.S.: Hat schon jemand ein Ergebnis aus NRW/IHK Düsseldorf?
  4. Die IHK Düsseldorf lässt sich auch ganz schön viel Zeit. Am Mittwoch werden es fünf Wochen. Auf Anfragen per Mail wird auch nicht reagiert. Bin gespannt.... Danke an diejenigen, die hier die richtigen Antworten gepostet haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...