Zum Inhalt springen

RashAGhul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RashAGhul

  1. Ich danke, Thread kann geschlpossen werden.
  2. Danke für deine Antwort, das hat jedoch nicht alle Fragen beantwortet.Warum steht die 26 hinter der Ip Adresse? Wie kommt man auf 64 Ip Adressen?
  3. Hallo, es handelt sich hierbei um die Aufgabe im Anhang. Die Lösungen sind schon alle vorhanden, wie man jedoch auf die Lösung kommt, das ist mir ein Rätsel. Um die Datei im Anhang zu öffnen, benötigt man die Software (kostenlos) Filius. Das die Netzklassen veraltet sind, ist mir bewusst, jedoch machen wir das gerade in der Schule. Für alle drei Netzklassen ( A,B und C) Hier z.B A-KLasse Netz 40 Clients 10.0.0.0 /26 64 IP Adressen 62 Clients Erste IP Adresse 10.0.0.1 Zweite IP 10.0.0.2 Letzte IP Adresse 10.0.0.62 Subnet Mask 255.255.255.192 wie kommt man hierbei auf die 64 Ip Adressen, Subnet Mask 255.255.255.192 und warum steht hinter der 10.0.0.0 "26" und wie kommt man auf diese ? Kann mir jemand bitte das erklären. Mein Lehrer erklärt schrecklich. Gibt uns Aufgaben und widmet sich dann seinen Laptop. SafeerMoughal_Uebung3.fls

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...