Zum Inhalt springen

edersen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Jetzt kommt es aber wohl doch anders als gedacht... Grüße und danke
  2. Hallo Leute, leider hat es mir meinen alten Account zerschossen. Ich könnte mal die Hilfe eures Schwarmwissens gebrauchen. Und zwar muss ich folgendes umsetzen: 1 Lehrkraft soll gleichzeitig mehrere Lehrsäle beschallen. In den Lehrsälen hängen Beamer (HDMI/VGA/Netzwerk für HDBaseT) an der Decke und einen Client für die Bildwiedergabe ist auch möglich dort aufzustellen. Die Lehrkraft soll ihre Powerpoint halten können und bei bedarf auf eine auf ihn gerichtete Kamera umschalten können. Des weiteren sollen in den Leersälen auch Kameras verbaut werden damit man sieht ob die "Schüler" fragen haben, um auf diese reagieren zu können. D.h auf dem Client bei der Lehrkraft soll/muss es möglich sein ausgetrahltes Bild zu ändern (PP/Kamera) sowie die Bilder der Kameras aus dem/der Leersälen. Das ganze wenn möglich freeware. Wenn nicht bitte auch kostenpflichtige Produkte vorschlagen. Über jede Hilfe wäre ich euch schonmal sehr dankbar. Grüße edersen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...