Zum Inhalt springen

Ryder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ryder

  1. FIAE: GA1: 98 GA2 68??? WiSo: 87 Keine Ahnung was bei GA2 falsch lief? Mir wären nur 7 Punkte eingefallen die mir bei GA2 fehlen. Und bei WiSo eigentlich nur eine Frage falsch, die mit der Aussperrung.
  2. Guten Tag zusammen, da bei mir auch in 10 Tagen die Abschlussprüfung ansteht, wollte ich mal nach Prüfungen fragen. Ich bin auf der Suche nach den GA1+GA2 Lösungen für FI-AE von 2015 bis heute, da ich diese gern mit meinen erarbeiteten Lösungen vergleichen würde und gerne meinen aktuellen Stand wüsste. Durch Corona haben wir leider in von der Schule sehr wenig bekommen. E-Mail: bashernoob1@web.de Vielen Dank schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...