Zum Inhalt springen

Andreas_666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte ich auch schon geprüft, den Public Desktop gibt es nicht, die anderen Public Ordner jedoch schon.
  2. Hallo, ich habe hier unter Windows ein eingeschränktes Konto, wo ich auf dem Desktop etwas löschen möchte. Wenn ich mich als Admin an dem Rechner anmelde und nach c:\users\xxxx\desktop wechsle, ist der Ordner jedoch leer. Wie kann ich ein solches Konto konfigurieren? Ich hatte es auf anderen Rechnern mal, das Windows mich dazu aufgefordert hat mich als Admin anzumelden um die Aktion abzuschließen. Leider macht er das hier nicht. Gruß, Andreas

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung