Zum Inhalt springen

Panik666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das war jetzt wirklich überraschend einfach. Danke!
  2. Wenn i zwischen y und x liegt und durch z teilbar ist, ich weiß nur nicht wie ich dass da reinschreiben soll. Und bei der Frage oben meinte ich natürlich i%z==0.
  3. Hallo, ich bin dabei mein erstes C-Programm zu schreiben. Die Aufgabe lautet "Schreiben Sie ein Programm, welches drei Integer-Zahlen x, y, z vom Benutzer abfragt und dann alle Zahlen zwischen x und y, welche durch z teilbar sind, in absteigender Reihenfolge ausgibt." Den ersten Teil habe ich schon (siehe Bild), bei dem zweiten weiß ich nicht wirklich weiter. Meines Wissen müsste man doch noch i%k==0 irgendwo einbauen, leider weiß ich nicht wo. Im Voraus danke ich schonmal für Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...