Zum Inhalt springen

Kalado

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit und mir fällt leider auf, dass ich im Zeitplan des Projektantrages in dem Bereich Dokumentation nur Zeiten für die tatsächliche Dokumentation der Technischen Komponenten gennant habe und keine für alles andere was Teil der Doku ist (Wirtschaftlichkeitsanalyse, Abnahme etc.) Habt ihr eine Idee wie ich das jetzt Sinnvoll begründen kann ohne ganz doof zu sagen "hab ich nicht dran gedacht" ? Ich habe in der Abnahmephase 3 Stunden für "Prüfung der Dokumentation " gerechnet. Kann ich da am besten sagen, dass ich da auch das erstellen der nicht-technischen Doku miteinbezogen habe? Vieles kann ich sicher als Teil der Komponenten erklären, also z.B. Doku der Komponente A ist aufgeteilt in Analyse, Planung Umsetzung und Testen der Komponente aber eben nicht alles. Danke und Grüße Karim
  2. Hallo Zusammen, ich würde mich auch über Prüfungsunterlagen freuen: kar.saadi@gmail.com Vorallem WISO Aufgaben und Lösungen. Den Fachbereich hab ich drauf. Danke und Grüße Karim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...