Zum Inhalt springen

christian_2602

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von christian_2602

  1. Hallo zusammen, ich habe leider erst jetzt diese Community entdeckt. Ich habe die Aufgaben der letzten Abschlussprüfungen für FIAE (Niedersachsen) und habe diese auch schon durchgearbeitet. Leider fehlen mir die Lösungen für GA1 und GA2 und ich weiß jetzt nicht, ob meine Antworten mit den Lösungen übereinstimmen. Wenn Jemand von euch die Lösungen hätte, wäre es super wenn ich diese erhalten könnte. Schreibt mir bitte per PM. Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...