Zum Inhalt springen

Jxstin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jxstin

  1. Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Max Mustermann und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache gerade meinen Realschulabschluss und würde gerne nach meinen Abschluss in die Ausbildung als Fachinformatiker gehen. Bloß habe ich aktuell 0 Grundwissen. Sowas wie Word, Powerpoint, Excel hab ich schon drauf, aber sonst nichts. Nun wollte ich euch fragen ob ich ein gewisses Grundwissen haben muss und wenn ja was denn z.B.?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...