Zum Inhalt springen

jayxx1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jayxx1

  1. Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor meiner Zwischenprüfung und möchte am Wochenende nochmal etwas intensiver lernen und eventuell die ein oder andere Prüfung durchgehen. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration zukommen lässt, die so aktuell wie möglich sind. Senden könnt ihr die an jayxx1@airmail.cc Danke
  2. Hallo zusammen, ich würde mich auch über Abschlussprüfungen und Lösungen aus verschiedenen Jahren für FISI freuen - je aktueller, desto besser natürlich. Unter jayxx1@airmail.cc könnt ihr mich kontaktieren oder direkt Sachen zuschicken. Danke schon mal :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...