Zum Inhalt springen

FI2020

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FI2020

  1. Vielen Dank für deine Tipps Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir
  2. Ja, klar Ich bedanke mich nochmal für deine Hilfe . Am besten ich rufe meine IHK an, um die Arbeit zu überprüfen.
  3. Haben Sie meine Prüfungsarbeit korrigiert!!! Dann weiss Meine Arbeit war schlecht. Ok meine Frage ist Anders
  4. Vielen Dank für die Info Weiss jemand ob welche Rechte die Prüfling haben , um die 3 Punkte (meinen Fall) zu holen von GA1 und GA2. Also nochmal in meine Prüfungsarbeiten Bewerten kann? Weil 3 Punkte ist echt nicht zu viel! Schöne Weihnachten wünsche Ich euch.
  5. Für mich ist noch unklar!! Muss ich in der Mündliche Prüfung GA1 51 Punkte erreicht werden oder 70 Punkte ??? Das hängt nicht von gesamte schriftlich Ergebnis z.B 49 % ab ?? LG
  6. Guten Tag, ich habe meine Ergebnis im Winter 2020 wie Folgende GA1= 42 GA2=43 Wiso= 72 und ich habe eine Einladung zur Mündliche Ergänzungsprüfung bekommen. ich habe GA1 zur Ergänzungsprüfung gewählt. meine Fragen. wie kann ich mich am besten verbreiten ? wer hat Erfahrung, was könnte von Thema in der Prüfung sein (GA1) ? es ist schwierig oder leicht, um die Punkte zu sammeln und zu bestehen ? ich bin Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration. Vielen Dank im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...