Zum Inhalt springen

Fisi.Nürnberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fisi.Nürnberg

  1. Danke für dein Feedback, das muss mein Ausbilder auch wissen, warum schlagt er sowas vor frage ich mich selbst
  2. Leute ist kein zugelassenes Thema für die Prüfung , ist nur ne Themavorschlag, und ich hab nur Recherche gemacht mehr nicht ! ich suche Lösungsvorschläge damit ich weiß ob ist als Abschlussprojekt für Fisi geeignet kann oder nicht
  3. Hallo Zusammen, ich muss Info-Bildschirm mithilfe von Raspberry pi und ein Monitor als Abschlussprojekt aufbauen, ohne Digital-Signage- Software installieren sonst wäre zu einfach, Bilder, Videos, Word Dateien , und Präsentationen sollen darauf gespielt werden, mit einfacher Benutzeroberfläche, am besten den Dateien fern legen können. wäre super wenn sie mir Lösungen vorschlagen. ich habe mir überlegt zwei Webseiten aufzubauen, eine um Inhalt hinzufügen und eine um Inhalt Anzuzeigen, und das Raspberry pi als Webserver, aber für mich ist viel Zeitaufwand, weil ich nicht so fit bin. Ich freue mich über Ihre Vorschläge. Danke im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...