Zum Inhalt springen

KePing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Einen schönen Tag zusammen, da hier so viele bereits auf Prüfungssuche sind, wollte ich mich denen anschließen und für die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken. Ich schreibe meine Prüfung im Mai und bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Zu diesem Zweck würde ich mich sehr über Endprüfungen GA1 FIAE & GA2 aus Baden Württemberg freuen - am besten mit Lösungen (nur besseren Kontrolle). E-Mail ist : Keping.Zang@gmx.de Ich bedanke mich nochmals an alle und wünsche allen eine schöne Woche noch. Vielen lieben Dank!
  2. Hallo zusammen, ich bin auch grade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (2020,2019 hab ich bereits gekauft), da 2020 doch zu chaotisch abgelaufen ist und man doch mehr alleine im Home Office war. Ich bin dabei Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und aus BW. Falls jemand welche hat --> keping.zang@gmx.de Vielen lieben Dank und eine schöne Woche noch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...