Zum Inhalt springen

Paso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau, aber wenn wir jetzt davon ausgehen, ich hätte in der AP1 nur 48 Punkte. Also mangelhaft. Und dann noch in 2 schriftlichen Teilen von AP2 ebenfalls Mangelhaft. Ist es in dem Fall auch möglich die mündliche Ergänzungsprüfung zu machen ? Oder muss dann AP1 auch wiederholt werden ? Liebe Grüße
  2. Danke für die schnelle Antwort Hab da noch eine Frage. Wie genau verhält sich das mit der AP1. In der AP1 hatte ich 76 Punkte. Wenn ich jetzt 2 mal mangelhaft, zB in den beiden technischen Teilen von AP2 habe, besteht ja die Möglichkeit zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Wenn ich jetzt 48 Punkte in der AP1 hätte, also auch mangelhaft, besteht die Möglichkeit dann nicht mehr und es müsste schriftlich wiederholt werden ? Unser Lehrer konnte da leider keine genaue Aussage treffen oder ich habe es nicht richtig verstanden Liebe Grüße
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage Ich habe in den IHK Statistiken gesehen, das bei der Aufführung der durchschnittlichen Bewertung ein Unterschied bei dem Teil mit der Projektarbeit besteht. Nach der alten Verordnung wird die Umsetzung des Projektes und das "Fachgespräch + Präsentaion" einzeln aufgeführt mit einer Benotung. Nach der neuen Verordnung steht alles zusammengefasst. Sprich jweils eine Note für die drei schriftlichen Prüfungen und eine für "Planen und Umsetzen Projekt. Wenn ich jetzt eine Mangelhaft in eine der schriftlichen Prüfungen hätte, mein Ergebnis bei dem Projekt eine 4 und bei der Präsentation auch eine 4, das Fachgespräch aber mangelhaft, insgesamt jedoch "Planen und Umsetzen Projekt" dann ausreichend wäre. Habe ich dann bestanden ? Da Projekt+Präsentaion+Fachgespräch eine Note bildet, oder durchgefallen wegen 2x Mangelhaft ? Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...